b11ck 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo, hat jemand eine Ahnung, was man im IT-Vertrieb (keine 08-15-PC, sondern Security-Products, Netzwerkmanagement, Citrix, Backup) so als Gehaltsvorstellungen angeben kann? Habe demnächst Vorstellungsgespräch. Gruss LS Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Tach auch, also mit Brutto Jahresgehalt kommt man am weitesten. D.h. das was Du monatlich habenwillst mal 12 + Urlaubs und Weihnachtsgeld. Bsp. 2500 € Brutto im Monat *12 Monate =30 K€ nun kommt dann noch das dazu was du für Urlaub und Weihnachtsgeld haben willst, in der Regel 1 Monatsgehalt. Dann kommt am Ende Brutto raus: 32500 € Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von b11ck hat jemand eine Ahnung, was man im IT-Vertrieb (keine 08-15-PC, sondern Security-Products, Netzwerkmanagement, Citrix, Backup) so als Gehaltsvorstellungen angeben kann? Kommt sehr auf Deine Berufserfahrung und Vorgeschichte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 hmmz naja, 2500€ brutto is nich viel, ich würde da eher auf 5k € brutto tippen!!! davon bleiben denn dann ja auch nur netto ca 2500 über Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von net_killa hmmz naja, 2500€ brutto is nich viel, ich würde da eher auf 5k € brutto tippen!!! davon bleiben denn dann ja auch nur netto ca 2500 über :shock: ZEIG MIR DEN JOB ICH WILL MICH BEWERBEN!!! :D ohne jetzt persönlich zu werden oder beleidigend oder ähnliches: dir is schon klar das du hier von 10000,- DMark sprichst??? ich mein nur weil sich ja 5000 euro nicht soviel anhören????!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Vertriebsgehälter kann man schon 50 bis 100% über dem Branchendurchschnitt ansetzen. Für den Vertrieb muss man aber geboren sein. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Die c't hat eine Studie erstellt, ob sich Selbstständigkeit in der IT lohnt. http://www.heise.de/ct/03/24/094/ Passt nicht ganz, ist trotzdem eine interessante Lektüre. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von b11ck Hallo, hat jemand eine Ahnung, was man im IT-Vertrieb (keine 08-15-PC, sondern Security-Products, Netzwerkmanagement, Citrix, Backup) so als Gehaltsvorstellungen angeben kann? Habe demnächst Vorstellungsgespräch. Gruss LS Schau einfach mal unter GULP nach dem Thema ... die haben Online-Rechner für solche Sachen. http://www.gulp.de/ ist ein Dienst zur Jobvermittlung! Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 @cdis der stundensatzkalkulator ist wirklich nicht schlecht. danke für den guten tipp. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von real_tarantoga @cdis der stundensatzkalkulator ist wirklich nicht schlecht. danke für den guten tipp. :) Nichts zu danken ... wenn ich schon mal jemandem helfen kann, dann tu ich das auch meistens gerne! ;) Wie schon erwähnt, GULP arbeitet zum einen als Job-Vermittler und zum anderen haben die eine Profildatenbank, aus welcher sich solche Sachen gut herauslesen und auswerten lassen. Für Freiberufler sind die eigentlich recht nützlich. Wie es mit Festanstellungen aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich diesen Dienst (Festanstellung) bislang nicht nutzen mußte! :cool: Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.