Mick81 10 Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo, ich habe einen PC mit Windows 7, mit dem ich Officekram mache, spiele und auch Filme anschaue. Für das Anschauen von Filmen habe ich einen Fernseher an den zweiten Port meiner Grafikkarte angeschlossen und eine zweite Soundkarte eingebaut, damit ich Surroundsound an meinem Schreibtisch und in meiner Fernsehecke habe. Das funktioniert auch alles sehr gut, nur was mich nervt ist die ständige Umkonfiguration der Bildschirmanzeige (Wechsel von "Darstellung auf einem Monitor" zu "Darstellung auf zwei Monitoren" (der zweite Monitor ist der Fernseher)) und das Umkonfigurieren der Soundwiedergabegeräte (Umändern der Standardwiedergabegeräte von einer Soundkarte auf die andere). Da das Ganze durchaus mehrmals täglich passieren kann, würde ich das gerne als Hotkey auf meiner Tastatur oder als Datei zum Anklicken auf meinem Desktop haben. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das bewerkstelligen kann? Grüße Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick81 10 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Und da findest Du nichts über Google? Was hast Du denn für eine Grafikkarte? NVIDIA und ATI/AMD haben doch Hotkeys und sowas wie Profile. Versuchs mal damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.