marzli2 10 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hallo, habe die domäne eines kunden zur betreuung übernommen und der dienstleister vor mir hat etliche katastrophen verursacht, die nun so gut wie behoben sind. aber bei einer sache hab ich noch ein problem: der 2k3 pdc wurde durch 2 neue 2k3r2 server ergänzt und schließlich ersetzt. der alte server ist jetzt nur noch member. ich kann jedoch keine administrativen vorlagen hinzufügen in der default domain policy. es erscheint immer der fehler: "fehler beim kopieren der datei oder des ordners" jemand ne ideE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich kann jedoch keine administrativen vorlagen hinzufügen in der default domain policy. es erscheint immer der fehler: "fehler beim kopieren der datei oder des ordners" jemand ne ideE? Ja, erstell eigene GPOs, gehts dort? In der Default Domain Policy fügt man nichts hinzu, das ist IMHO schlechter Stil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @marzli2: Bitte achte darauf dass du auch Großbuchstaben benutzt! https://www.mcseboard.de/windows-7-forum-76/offene-pst-datei-windows-backup-sichern-erfolg-erfahrungen-172396.html#post1060697 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.