rudy1212 10 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi ich hab das nette kleine problem das mir sysprep unter win7 sp1 immer mit der Fehlermeldung abbricht, das ein schwerwiegender fehler aufgetreden ist. so und wurscht was ich tue es ist imer das selbe. es sollen images für HP 8100 elite. alle aktuellen updates gemacht. gibt es eine möglichkeit ein fehlerlog anzuzeigen? können einzelne programme den fehler verursachen? stört vielleicht ein lokal installierter mssql-server2008? ich komm hier einfach nicht weiter. hoffe einer von euch weiß rat lg rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mch doch mal einen sauberen Neustart, gehts dann? Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hi danke für die antwort. aber das problem war der grafikkartentreiber und ein korruptes image. alles neu installiert und jetzt funzt es. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.