Lampe2010 10 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Liebe Kollegen, ich bin gerade dabei mich mit dem MDT 2010 zu befassen und nun habe ich eine verständnissfrage zum MDT2010 und zur unattend.xml welche sich unter der Tasnk Sequence / OS Info befindet. Muss ich alle OS Einstellungen über den MDT2010 machen ? ( Damit meine ich in der Task Sequence selber unter dem Reiter Task Sequence? ) oder muss ich um das Setup noch weiter zu verfeinern die unattend xml ( Im OS Info Reiter ) manuell bearbeiten ? oder wird davon abgeraten ? Nachtag : Wie installiere ich eine Rolle oder ein featur ? bzw. um genauer zu sein in welchem berich muss ich die Task Sequence anlegen ? Meine vermutung ist das dies im State Restore statt finden muss oder ? bearbeitet 23. Mai 2011 von Lampe2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipctec 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi, Natürlich kannst die die unattend.xml auch ohne den MDT2010 bearbeiten, *** hat ja dafür auch extra den button eingebaut damit die Suche und das Bearbeiten der der Datei einfacher wird ;) Was das deployment von Server Rollen angeht, schaust du hier.... Deployment Research > Blog - Hydration - Automating builds in your datacenter Wenn du step by step Anleitungen zum MDT 2010 suchst, dann schau bei mir im Blog rein, Eye on Windows by IPCtec Hoffe das bringt dich weiter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.