SBK 3 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Leute, Ich betreue unter anderem zwei Firmen, welche beide einen SBS-Server und unabhängig voneinander sind. Ein Mitglied der Geschäftsleitung arbeitet nun 80% in einer Firma und die restlichen 20% in der anderen. Die Geschäftsleiterin möchte aber nicht zwei Kalender separat pflegen und der Kalender sollte für beide Firmen (resp. Ihre Mitarbeiterinnen) einsehbar sein. Wenn ich zwei separate Postfächer erstelle, müsste Sie beide pflegen und das ist nicht erwünscht. Vertrauensstellungen bei SBS sind ja auch nicht möglich. Sieht jemand einen Lösungsansatz wie ich die Problematik - trotz SBS-Einschränkungen - lösen kann? Die Mails kann ich ja problemlos umleiten, aber bei der Kalenderfreigabe stosse ich an die Grenzen... Jemand einen Tipp? Gruss SBK Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo. Schau einmal hier nach, könnte ein Weg sein - http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/exchange-interorg-repl-tool-funktioniert-79231.html LG Günther Zitieren
SBK 3 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hi GuenterH, Gibt es eigentlich etwas das Du in Zusammenhang des SBS nicht weisst ? :) Werde mir das Tool genauer anschauen, danke! Gruss SBK Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hi. Gibt es eigentlich etwas das Du in Zusammenhang des SBS nicht weisst ? Ja, aber was verrate ich nicht :D LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.