David 10 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo ich habe eine Frage zu einem Raumpostfach unter Exchange 2010. Ich habe mit dem Assistenten ein Raumpostfach angelegt, und die User können darauf auch buchen. So jetzt ist aber so, wenn ein User auf den Kalender geht und schauen möchte wer, den Raum gebucht hat, eine Fehlermeldung kommt wegen zu wenig Rechte. So wo kann ich nun die rechte setzten das die User einsehen können wer diesen Raum gebucht hat? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Wie wird den auf den Kalender des Raumpostfachs zugegriffen? Direkt Kalender oder Free/Busy? Raumpostfächer sollten über den Free/Busy Assistenten gebucht werden. Grüsse Fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo David, ich hatte das Problem erst vor einigen Tagen (siehe nachfolgender Link) In unseren Kalendern wurde immeer nur "Gebucht" angezeigt. Ich habe kurzerhand die Recht des Kalenderordners angepasst. Damit war es ok. Grüße! Anzeige bei Raumkalender unter Oulook [Forum - Exchange 2010] - msxforum Zitieren Link zu diesem Kommentar
ara 10 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich glaube du suchst das hier: set-MailboxFolderPermission -Identity abc@de:\Kalender -User Standard -AccessRights LimitedDetails Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.