wilgin 11 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo an alle, (Exchange 2010 - Outlook 2010) ich möchte einen Kalender mit der Berechtigung "Bearbeiter" von mehrere Personen durchführen lassen. Zu diesem Zweck habe ich einen Verteiler erstellt und wollte diesen in den Kalenderberechtigungen bei Outlook eintragen. Nun habe ich bemerkt, das hier in der Auswahlliste zwei unterschiedliche Darstellungen (Symbole) bei scheinbar gleichen Gruppenobjekten vorhanden sind. (siehe Bild) Ich hab die Objekte sowohl im Exchange, als auch im AD verglichen ... ich finde keinen Unterschied. Warum ist aber bei manchen Gruppen ein roter Kreis im Symbol? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Schau mal im AD die Gruppentypen an. Diese sind wahrscheinlich Universal Distribution Groups und nicht Universal Security Groups. Grüsse Fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.