lefg 276 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wurde schon erwähnt, was die Zentrale für eine Leitung hat? ....? #1: SDSL in der Zweigstelle 2MBit/s. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schulle22 10 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo, in der Zentrale sind es meine ich auch 2 MBit/s, aber es kann evtl. sein dass in letzter Zeit auf 4 erhöht wurde. Wäre es eine bessere Idee in der Zentrale auf 6 oder mehr zu gehen und in den Zweigstellen minimum 4 zu nehmen, ohne auf diese branchcache sache oder dsfr oder so zu setzen. es sind wirklich nur ein paar dokumente die ab und an bearbeitet und getauscht werden, das kann dich nich so schwierig sein, also nicht mehr als 5 sekunden dauern... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Moin, hallo? So wird das nichts. Wenn es bei euch ein zentrales IT-Team gibt, dann setz dich mit denen auseinander. Wenn nicht, sprich mit dem Dienstleister, der euch die Verbesserung versprochen hat. Da wir nicht wissen, was da wie bei euch eingerichtet ist, können wir hier nur mutmaßen. Natürlich könnte man die WAN-Bandbreite aufdrehen, nur ob das irgendeinen Nutzen hat, kann man von außen schlicht nicht beurteilen. Vor allem nicht auf Grundlage von Vermutungen - und mehr wurde hier bislang nicht geäußert. EOD für mich, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Tritt das Phänomenen der langen Speicherdauer auch auf bei freier Leitung, bei ansonsten ungenutzter Verbindung zur Zentrale; zur ansonsten betriebslosen Zeit, kein andere Client eingeschaltet, keiner nutzt sonst die Leitung. Es wurde erwähnt eine Telefonanlage, liegt die auch auf der Verbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 aber es kann evtl. sein dass in letzter Zeit auf 4 erhöht wurde. Wäre es eine bessere Idee in der Zentrale auf 6 oder mehr zu gehen Jeder seriöse Provider wird Dir eine Statistik der WAN Auslastung zur Verfügung stellen. Damit kann man planen, alles andere ist Kaffesatzlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi schulle. Auch wenn Du's vielleicht nicht hören willst, lies' Dir einfach nochmal Nils' letzten Beitrag durch und dann beherzige ihn. Glauben, meinen, schätzen, deuten, ... . Bringt alles nix. ciao und ein angenehmes Wochenende M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.