pete.db 10 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 "Warum diese Stelle" muss ja nun nicht zwingend die Formulierung sein. Aber so in der Art sollte man schon fragen. Und dass ihr die Medienfrage nutzt um das Kurzzeitgedächtnis zu prüfen, finde ich ja sehr merkwürdig. Allerdings noch mehr, dass es euch nicht interessiert, ob der Bewerber etwas vom Weltgeschehen weiß. Hört sich etwas nach ITlern von vor 10-15 Jahren an...die in Sandalen im Keller saßen und außer über IT keine zwei zusammenhängenden Sätze sprechen können. Mein Tipp: probier es einfach mal (die Frage nach dem Weltgeschehen oder nach irgendetwas außerhalb dem Fachgebet). Grüße Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malone 10 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich würde auf jeden Fall jeden frei verfügbaren IT-Test im Internet machen. Wenn du nach dem Begriff googlest, kommen etliche Ergebnisse. Damit wirst du ein sehr breites Spektrum abdecken und Wissenslücken aufdecken können und altes Wissen auffrischen. Bei Dingen, die du nicht gewusst hast, natürlich nachschlagen und verinnerlichen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 ...ma nur so als Anmerkung ... der TO hat vor 3 Monaten die Frage gestellt und sich nie wieder gemeldet. Also entweder sucht er immer noch oder er hat den Job längst bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malone 10 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nicht auf's Datum geachtet, sorry, der Thread war ziemlich weit oben. Aber vielleicht hilft's ja noch irgendwem anders :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.