DJ-Silver 10 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich muss bei einem Server der seit ca. 3 Jahren ausser Betrieb ist Emails in einem bestimmten ordner wiederherstellen. Der Ordner ist da die Emails wurden aber mal gelöscht. Gibt es eine Software womit man die Emails wiederherstellen kann? mit Kroll Powercontrols habe ich es getestet, jedoch konnte ich nur die Emails in der EDB sehen, aber nicht die gelöschten. Das war jedoch nur eine testversion von ontrack. Wer hat eine idee? System ist sbs2003. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi. Der Ordner ist da die Emails wurden aber mal gelöscht Und du hast eine Sicherung, auf der die Mails noch vorhanden sind? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo GuentherH, nein gibt es leider nicht, deshalb ja die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi. Ok, dann die klare Antwort. Nein du kannst keine E-Mail wieder herstellen. Von wo auch. Aus der Datenbank wurden Sie gelöscht, und Backup ist auch keines vorhanden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Gibt es denn noch Sicherungen der OST-Dateien aus der Zeit? Das wäre noch eine Chance, an die Daten zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.