SSchubert 10 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Guten Tag, folgendes Problem, Nach einem Absturz des Systems Exchange 2007, wurde das System wiederhergestellt. Nun werden Mails mit Anhang in den Ordner Sysnchronisationsprobleme Unterordner Serverfehler abgelegt. Diese Mails kann ich nicht öffnen oder ansehen. Jetzt das interessante: Nach exakt 24h nach Eingang kann ich diese Mails lesen und wieder in meinen Postfachordner verschieben. Ich habe die vermutung, dass das ein Berechtigungsproblem ist liege ich da richtig und wie kann ich es lösen? Danke im Vorraus und Grüße SSchubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
SSchubert 10 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Problem gelöst. Danke und bitte schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi SSchubert. Schön das Du uns Dein Problem gepostet hast, noch schöner das Du es gelöst hast. Wär' aber noch viel schöner wenn Du Deine Lösung auch posten würdest, vielleicht kann ja mal einer mit der gleichen Problemstellung davon profitieren. ciao und 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.