samsam 14 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Moin, Ich habe heute diese post in Technet Blog gelesen. Ist OK und bekommt man keine fehler? Hat jemand schon installiert? mfg Small Business Server 2011 with Server 2008 R2 SP1? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mein Test-SBS war bzw. ist immer noch so konfiguriert, dass er Updates automatisch installiert. Ist zwar nicht empfohlen, aber ich bin halt zu faul :D Das SP1 hat er dabei automatisch heruntergeladen und in der Nacht installiert. Mein SBS läuft also seit dem SP1 Release über Windows Update mit dem Service Pack und hat bisher keine erkennbaren Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich habe ihn jetzt schon auf mehreren Servern installiert und alle laufen noch;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammon 10 Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 MS empfiehlt die Installation ausdrücklich... ich habe ihn jetzt schon auf mehreren Servern installiert und alle laufen noch;):D DITO Greetz mammon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Current User 10 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 MS empfiehlt die Installation ausdrücklich...wo findet man diese empfehlung von ms?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 @Current User Klicke mal auf den Link des TO im ersten Beitrag. ....YES – it can and should be installed on SBS 2011 Standard edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Current User 10 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 danke:o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.