GentlemanJack 10 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin -falls nicht bitte verschieben- aber ich habe mal eine Frage: Ich habe den MCSA 2003 und werde Ende Juli die Upgrades auf 2008 machen. Hinzu kommt Ende des Jahres noch Prüfungen im Bereich Exchange. Ist es von Vorteil sich ein TechNet Abo zu holen? Sind dort in den Foren noch weitere Vorteile für Zertifizierungen zu holen, oder reicht der "normale Weg" mit Büchern und Testumgebungen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Moin, auf die TechNet-Foren kannst du auch so zugreifen. Die Sonderforen für Abonnenten sind wenig von Vorteil. Der Nutzen des TechNet-Abos besteht in erster Linie im Zugriff auf die Software. Direkte Vorteile für die Prüfungen hast du nicht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
GentlemanJack 10 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So in der Art hatte ich das auch gedacht. Dann hat sich das erledigt. Danke für die flinke Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.