mr.bullisch 10 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo zusammen: ich suche ein Programm / eine Lösung zum sicheren Austausch von Files mit den folgenden Features: Userverwaltung (Benutzeraccounts laufen nach einer definierten Zeit ab. User sollen einen Hinweis per Mail und die Möglichkeit bekommen, den Zugang zu verlängern Vielleicht noch eine Unterscheidung in interne / externe Userverwaltung.) Speicherplatzzuweisung (pro Useraccount eine definierbare Größe bereitstellen) Sobald der Account abläuft, sollen auch die Daten gelöscht werden. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Suche behilflich sein. Ist das ganze vielleicht auch mit Windows (W2K8) Boardmitteln lösbar ? Danke und Gruß Bulli Zitieren
InformatikKFM 17 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Hi, guckst du hier ---> List of SFTP server software - Wikipedia, the free encyclopedia Mit Linux ist das in 30 Minuten gemacht .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.