pc-opa 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 moin moin folgendes problem ein user soll sich per laptop und wlan an der domäne anmelden. ist die domäne nicht verfügbar soll er sich auch nicht "local" am laptop anmelden dürfen. die richtlinie "locales anmelden" verbieten funktioniert nicht. schönen dank schon mal im voraus mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 hallo pc opa welches BS nutzt der user den Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hi pc-opa, ist ne frage, die man im 70-270er beantworten muss, leider kann ich dir keine vollständige antwort geben, weil ich im moment nicht weis in welcher richtlinie genau man das einstellt, aber grundsätzlich geht es so: Du musst die anzahl der vorigen anmeldungen, die zwischengespeichert werden, auf "0" (null) setzen. Leider hab ich die policy nicht gefunden, auf der man das tun kann. Es ist auf jedenfall eine "Computerkonfiguration". Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 So jetzt hab ich es doch noch gefunden: gpedit.msc, dort Computerkonfiguration/Windows-Winstellungen/Sicherheitseinstellungen/Lokale Richtlinien/Sicherheitsoptionen/Interaktive Anmeldung: Anzahl .... gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
pc-opa 10 Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 hi tango danke für die schnelle hilfe. funktioniert einwandfrei mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.