Dio 10 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Boardgemeinde, ich habe das Problem, dass in einer RA-Kanzlei div. Damen auf ein Kanzlei-Postfach zugreifen können. Da es aber um eine Kanzlei geht ist es wichtig, dass beim Ausdrucken einer Mail aus dem Postfach der Kanzlei der Name der jeweilgen Person (also die die diese Mail ausgedruckt hat) in der Kopfzeile steht. Nun dachte ich etwas naiv, man könnte diese einfach ändern,indem man unter den Kontoeigenschaften / Exchange-Konto den Namen ändert und gut ist. Pustekuchen das geht irgendwie nicht. Ist das überhaupt möglich? Habt Ihr eine Idee ob und wie ich das ändern kann? Ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt. Achja, SBS 2011 noch kein SP1 und Clients Office 2010 Denn in der Boardsuche habe ich alles mögliche eingegeben aber nix gefunden. Gruß und vorab Danke Dio bearbeitet 26. Mai 2011 von Dio Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Moin, bei mir kommt da der Name des Kontos (so wie es auch in der GAL steht). Dann dürfte das nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.