micha42 29 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das klingt nach einem interessanten Ansatz, den ich da aber erstmal in einer Teamsitzung vorstellen werde. danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das klingt nach einem interessanten Ansatz, den ich da aber erstmal in einer Teamsitzung vorstellen werde.danke Bitte :) Ist natürlich 'ne gewisse Umstellung. Aber mal ehrlich: Wann benutzt man das schon bewusst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nach längerem Hin+her haben wir das jetzt getestet. Und ich erinnere mcih gerade, dass ich das Ergebniss hier ncoh einstellen wollte. Alle Test-User haben gebettelt ganz schnell da wieder rauszukommen. Drag+Drop wird unter anderem auch beim Arbeiten mit Grafiken (PowerPoint) benutzt. Und habt Ihr mal eine Grafik in der Größe angepasst, ohne Maus? Im Windows-Explorer oder in Excel mal eine Spalte breiter machen - geht nicht mehr so einfach. Nee, leider keine Lösung. Ich fürchte, da gibt es keine Lösung, ich wollte nur das Ergebniss des Tests hier nachtragen. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.