redgoblin 10 Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo Leute, lange nicht mehr hier gewesen. Jedoch habe ich ein Problem. Ich möchte einen bestehenden Windows Server 2003 Standard Server virtualisieren. Sowas mach ich öfters, kein Problem. Dieser ist jedoch Hartnäckig. Bevor ich die Integrationsdienste installiere ist alles OK. Klar, keine Maus etc. Aber er stürzt nicht ab. Also alle Treiber raus, über Set > Devmgr alle Geräte deaktiviert, die es nicht mehr gibt. So weit so gut. Beim Installieren der Integrationsdienste kommt ein Neustart, danach kommt der Bluescreen C2 "Bad Pool Caller". Was habe ich schon probiert? - Regedit gesäubert (Serivces) - fast Programme deinstalliert - Treiber deinstalliert - SP 2 nochmals drüber gebügelt - Virenscanner deinstalliert - usw. usw. Hat jemand Ideen? MfG redgoblin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hi, mit welchem Programm hast du denn die P2V durchgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wie viele CPUs hast du der VM zugewiesen? Max sind 2 supported... Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo, mit unserem eigenen entwickeltem Tool (gabs schon vor disk2vhd). Haben mit dem erfolgreich hunderte Serverübernahmen durchgeführt. Sind zwei CPUs zugewiesen, Michel. Weiterer Erkenntnisstand: Es liegt an dem VMBUS-Service. Sobald ich diesen auf "4" setze, bootet er wieder (klar, ohne Integrationsdienste) hoch. :/ Maaaah. redgoblin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo, nochmal was dazu: Server auf Windows Server 2008 virtualisiert und Integrationsdienste installiert: funktioniert. Server auf Windows Server 2008 R2 virtualisiert (hat Kunde) und Dienste installiert: BSOD. Die VHD von 2008 -> 2008 RS kopiert: Fährt hoch, meckert aber wegen alten Integrationsdiensten. Neue drüber installiert: BSOD. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi. Fährt hoch, meckert aber wegen alten Integrationsdiensten. Neue drüber installiert: BSOD Versuche einmal die alte Version der Integrationsdienste zu deinstallieren und dann erst die neue Version zu installieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.