xDragonx 10 Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi an alle fleißigen forumer. Ich arbeite hier mit Windows 7 Home Premium 64 Jetzt habe ich zufällig im inet entdeckt wie man IIS installiert. :-) Ich arbeite seit langem mit APACHE. jetzt meine Frage. Unter XP waren IIS verbindungen auf max 10 eingschränkt. Wie ist es unter Windows 7 jetzt ?? Ich würde es sehr gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Unter Windows 7 ist das genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xDragonx 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Auf der rechten seite bei IIS Verwaltung, unter Default Webseite, hat man ne menü Option [Limits], wo man unter verbindungen alles mögliche ingeben kann, und es wird ohne weiteres abgespeichert. Bei IIS unter XP bekam man die fehlemeldung max wert nur 10 erlaubt ?? Wie kann man sich das erklären, oder ist es was anderes ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Die Anzahl der Verbindungen ist auf 20 oder 25 (steht in der EULA) erhöft worden. Die Anzahl der gleichzeitgen IP-Verbindungen begrenzt i.d.R: der IP-Stack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Lt. Maximale Anzahl Zugriffe Windows 7 32 bit ??? sind es 20 Verbindungen. Ich hoffe das gilt auch für den installierten IIS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.