DerPate2003 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Tach auch, habe mal gehört das man, Frau auch, mit Visio2002 die Verzeichnisstrucktur der AD Darstellen kann. Also die AD nach Visio importieren und Darstellen lassen. Wie soll das denn funktionieren??? Danke für Hilfe Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Beim Starten von Visio wird man gefragt, was man machen möchte. Wenn man das Verzeichnisdiagramm (Sorry, sitze nicht zu Hause, dann wüsst' ich's genauer) auswählt, erscheint ein Dialog, in dem man die zu importierende ADS angeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Das geht meines Wissens nur mit Visio Enterprise und installiertem SQL / MSDE. Ich hab´s mit ADS noch nicht versucht aber mit einer NDS funzt das ganz gut. Die Schnittstelle zur ADS (ADSI?) sollte aber in der Enterprise Version ebenfalls enthalten sein. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.