HyperV 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo, habe hier einen Citrix Xen Server laufen und möchte gerne das xva File in ein vhd file umwandeln. Möchte es anschließend mit Hyperv starten Kennt jemand einen Weg, Tools etc? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo. Ein wenig googlen half schon -> Hyper-V XEN to Hyper-V XenConverter, StarWind, and VMs. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
HyperV 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi, den Artikel kenne ich, leider lassen sich die Vms anschließend nicht starten. Mich würde interessieren, ob Jemand das schon mal amchen musste und darüber Auskunft geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi, den Artikel kenne ich, leider lassen sich die Vms anschließend nicht starten. Hi, welche Fehlermeldung erhältst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HyperV 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 edit teste gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar
HyperV 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 so hat super geklappt fehler war, dass ich die VM importiert und nicht eine neue erstellt und die bisherige VHD eingebunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo. Also so wie im Link beschrieben, danach eine neue VM erstellen und VHD auswählen? Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.