mcitp36 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 .......heute die 642 mit (883) gemacht: eigentlich kann man sich ans MS-Press Buch für die 642 halten aber es war auch recht viel Direct Access, DFS, Ereignisanzeige inkl. Abo-Konfiguration, welches nicht bzw. sporadisch im Buch behandelt wird. ...CB hat auf jeden Fall geholfen jedoch empfehle ich unbedingt ein Vergleich mit den englischen EC Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gratulation! (CB ... ???) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ...CB hat auf jeden Fall geholfen jedoch empfehle ich unbedingt ein Vergleich mit den englischen EC Dürfte Braindump Material sein. Daher kann man hier nicht von Gratulation sprechen.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Moin, ist kein Braindump, sondern eine Prüfungssimulation, auch wenn die hier im Board nicht gern gesehen wird. Vergleichbar den akzeptierten Lösungen von MeasureUp. (Zumindest vermute ich, dass das gemeint ist.) Gruß, Nils ... der trotzdem gratuliert - insbesondere weil er gerade sein ganzes Team durch die Zertifizierung quälen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ...Gruß, Nils ... der trotzdem gratuliert - insbesondere weil er gerade sein ganzes Team durch die Zertifizierung quälen musste. Die haben zumindest einen qualitativen Ansprechpartner (: Gratuliere ebenfalls. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcitp36 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 nix da mit Braindump .......allein mit Braindumps ist die Prüfung nicht zu bestehen und ohne nur sehr sehr schwer. Ich habe das 70-642 Buch rauf und runter, bitte zeigt mir auch nur ein Wort zu z.B. Direct Access, komplexe Konfigurationseinstellungen für Network-Monitor 3.0 oder fragen zu IPv6 - Konfiguration was nur stiefmütterlich im Buch angekratzt wird. Das sind Sachen die nicht im Buch stehen und mit denen man in der Praxis eher selten in Berührung kommt. Und dafür ist CB ne gute Übungsplattform ! ......wollte nur den zukünftigen Anhaltspunkte geben die man vor der Prüfung eben nicht wissen kann. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Okay. Wobei es seit Mai eine 2. Auflage des Buches gibt. Hatte diese allerdings noch nicht in den Händen. Dann Glückwunsch an dieser Stelle! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcitp36 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 das neue 70-642er soll leider erst ab Oktober (laut MS-Press) lieferbar sein. bis dahin kann ich nur empfehlen sich im Technet schlau zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 das neue 70-642er soll leider erst ab Oktober (laut MS-Press) lieferbar sein. Die deutsche Ausgabe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch, ich empfand die 642 (vor 4 wochen erfolgreich absolviert) bislang als schwerste Prüfung im MCITP. Die Diskrepanzen zwischen Buch und Fragestellungen ist mir auch extrem aufgefallen. Ich hatte zum Glück genug Zeit zum büffeln und zum simulieren am Hyper-V. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.