LangerSN 10 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo zusammen, ich habe eine Windows 7 Professional 32 Bit SB Version. Der Datenträger ist für 32 Bit gedacht. Darf ich lizenztechnisch wenn ich mir einen 64 Bit Datenträger organisiere auch die 64 Bit Version installieren. Der Produkt Key soll ja sowohl für 32 Bit als auch für 64 Bit gültig sein. Wer hat hierfür etwas zum nachlesen für mich wo es genau geschrieben steht? Vielen Dank für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nein, die SB Lizenz gilt immer nur für die explizit gekaufte Bitversion. Wenn man also eine 32-bit Version gekauft hat, darf man auch nur die 32-bit Version verwenden. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 .... Der Produkt Key soll ja sowohl für 32 Bit als auch für 64 Bit gültig sein. ..... Hallo, wie kommst Du darauf, woher hast Du das, wer verbreitet sowas? Es kommt auf die Lizenz an, nicht auf einen Key? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, ich nehme an du meinst folgendes: Die Vollversion kaufst du und bekommst Datenträger für 32 und 64 Bit Versionen, du installierst 1 mal was du brauchst. Bei OEM Versionen ist meist gar kein Datenträger dabei (du mußt ihn selbst erstellen) oder nur einer für eine bestellte Version. Es sind keine zwei Lizenzen, aber eine Vollversion darfst du ja auf (immer nur einem) beliebigen Gerät verwenden, das kann dann ja mal ein 32 oder ein 64 Bit System sein. Wende dich einfach an den Verkäufer der Software und frage nach. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Moin, Hier zählt alleinig die EULA. Mal die EULA durchlesen, dann solltest Du schlauer sein. Die EULA, die dem Produkt beiliegt ist Dein Vertrag und somit Deine Spielregel. Alle anderen Vermutungen/Interpretationen und Konjunktive sind nett, aber nicht relevant. VG, Franz VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.