god 10 Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hi Meisters ! Will nen 2. Exchange Server aufsetzen und hab dazu nen BDC mit Active Dir.... Setup funktioniert bis zum Dialogfeld: " Server einem bereits bestehenden Standort hinzufügen" dann geb ich den Server an .... die Informationen des Standorts werden vom Server gelesen und sie Stimmen ! NUN !! und da ist das PROBLEM: "Wahlen Sie das Dienstkonto und geben Sie das Kennwort ein! NAME DES KONTOS: ExchangeAdmin\domain.at pwd: XXXX FEHLER: MIT dem Angegebenen Dienstkonto konnten keine Dienste erstellt/gestartet werden. Hab am Alten Exchange Server nachgesehn! Die User ExchangeAdmin ist beides mal "SERVICE ACCOUNT ADMIN" Neben dem Feld für den USER ist ein Button "Durchsuchen" ....dies ist allerdings Disabled sodass ich keinen anderen USer probieren kann !!! Für Hilfe wür ich echt dankbar !!! dank für eure mühe chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.