renny 10 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo zusammen Folgendes Problem: Umgebung Exchange 2010 Outlook 2007 Wenn User A dem User B eine Einladung sendent wird diese beim User B als tentativ angezeit, sofern er diese noch nicht angenommen oder abgelehnt hat. Soweit ist alles i.O. Wenn User C den Kalender von User B öffnet um zu schauen, ob freie Termine verfügbar sind, sieht er den Eintrag von User A nicht. Somit werde jetzt teilweise doppelte Temine versendet. Dieses Phänomen tritt nicht immer auf und ich konnte es nocht nicht nachstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Moin, wenn nicht mal Du es nachstellen konntest, wird es für uns aus der Ferne nicht leichter. Als erstes solltest Du daher mal versuchen herauszufinden, wann es nicht geht. Sind da eventuell unterschiedliche Ol-Versionen im Einsatz? Sind die Berechtigungen auf den Kalender unterschiedliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
renny 10 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Servus Ja bin auch noch dabei um herauszufinden wie ich es nchastellen kann. Nein, es arbeiten alle über Citrix mit Outlook 2007. Berechtigungen werde ich mal noch prüfen bei den Usern. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Moin, eine TS-Umgebung. Dann prüf doch mal, ob sich bei dem betreffendem Konto der Cache-Modus reingeschlichen hat (bei Ol2007 auf TS eigentlich noch nicht möglich). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.