DJ-Silver 10 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Zusammen, ich habe bei einem Kunden ein Problem, wir haben outlook 2003, wenn ich einen Doppelklick auf eine Email mache sehe ich die voransicht, die ist etwas unscharf, wenn ich jetzt aber auf antworten oder neue Mail gehe ist das sehr scharf, wie kann man dies optimieren? Siehe anhang, links unscharf, einfach nur Email in voransicht geöfnet, rechts einfach geantwortet. hat jemand hier eine Idee? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das liegt mit Sicherheit am IE. Stelle dort mal unter den erweiterten Einstellungen "Immer ClearType bei HTML verwenden" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 habe ich eingestellt, da sich mit unter im Internet explorer auch unschärfe gezeigt hat ist das Problem behoben, aber im Outlook bleibt das Probleme, erstelle ich eine neue Email scharf, schaue ich in gesendete Objekte so ist diese unscharf, dass gleiche eben bei eingegangenen Emails. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Gilt das Verhalten nur bei HTML-Mails oder auch bei (Rich-)Text? Und Du bist Dir sicher, dass Du OL2003 und nicht OL2007 hast? Fonts in a 2007 Office program may not appear as clear as expected Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ...oder stelle es doch auch im Betriebsystem aus (unter Eigenschaften von Anzeige / Darstellung / Effekte / Folgende Methode zum Kantenglätten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja wir haben 100 % Outlook 2003. Kantenglätten habe ich rausgenommen. Leider ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Und was für ein IE? 6er, 7er oder 8er? Da Du scheinbar der einzige mit diesem Problem bist, wird wohl was mit der Installation von OL oder IE nicht ok sein. Also Upgraden, Aktualisieren, Reparieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.