WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Registrierung vollzogen! Jörg und ich sind auch wieder dabei........... Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 nach längerem hin und her bin ich nun auch endlich angemeldet! Cybquest hat ja was "besseres" vor :cool: hab aber nun nen anderen Kollegen im Schlepptau... Reservierung im Parkhotel steht au! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mal ne allgemeine Frage, lohnt sich das über Nacht bleiben? Weil wo weit habe ich es ja nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mal ne allgemeine Frage, lohnt sich das über Nacht bleiben? Weil wo weit habe ich es ja nicht ... Der Frage schließe ich mich eindeutig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mal ne allgemeine Frage, lohnt sich das über Nacht bleiben? Weil wo weit habe ich es ja nicht ... Kommt drauf an wieviel Bier man hinterher trinken mag... Bei mir sind es aber au knapp 600km Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @MrCocktail und substyle, über Nacht zu bleiben ist sehr entspannend und das eine Bierchen mehr schmeckt um so besser. ;) Bin letztes Jahr das erste mal da geblieben. Ok, habe es jetzt auch weiter bis Lingen und Hundi wartet auch nicht mehr. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Letztes Jahr konnte ich leider nicht, freue mich dafür dieses Jahr doppelt drauf:D Wir sehn uns Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.