Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo zusammen, wie ich hier gerade mit Nicki zusammen in der Küche sitze und wir uns über die ice 2011 unterhalten, haben wir beschlossen unter allen auf der ice 2011 angemeldeten MCSEboard.de Membern etwas echten Geekstuff zu verlosen. Wenn ihr euch bei der ice anmeldet (:: ice:2011 | Lingen ::) einfach im Textfeld für Anmerkungen euren Anmeldenamen vom Board angeben und ihr nehmt an der Verlosung dieses AR Drone von parrot teil: AR.Drone Parrot - The flying video game - First quadricopter that can be controlled by an iPhone/iPod Touch/iPad Viel Glück bei der Verlosung und wir sehen uns auf der ICE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Na toll, ich hab mich erst angemeldet gerade und die Info hier jetzt erst gelesen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Moin, Leider ist mir das auch so gegangen wie Marco :-S Man registriert sich ja erst aufgrund der Erinnerung des Newsletters und merkt es leider erst dann, dass man was falsch gemacht hat. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 dto :rolleyes: kann man das ohne doppeltanmeldung noch nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 bestimmt kann man das, Nicki liest hier ja meistens mit, vll kann er das regeln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ja wir haben auch gerade gemerkt dass siech einige bekannte Member angemeldet haben ohne ihren Membernamen anzugeben. Ihr könnt mir eure Daten (Realname und Membername) per PN schicken ich kümmere mich dann darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo, ich bin von hier auf die Ice-Seite, habe dort die News zur Aktion gelesen, darüber hier im Thread gelandet und von dort dann angemeldet ;) Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 The Same habs au zu spät gelesen, dann gibts halt ne PN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hm, ich melde mich schon immer mit mcseboard-Nick an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi! Auch mit Mcseboard angemeldet! Wie immer in der Hoffnung auf meinem Namensschild als MCSE User genannt zu werden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deep Excavation 10 Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wer hat die AR Drone jetzt gewonnen? Erfahren wir das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 moin moin Ich schliesse mich mal meinem Vorredner an: wo ist der Chopper jetzt hingegangen? Würde doch bestimmt alle hier im Board interessieren. Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin, auch wenn ich die Neugier verstehen kann: Das geht außer demjenigen, der die Verlosung durchführt, und demjenigen, der gewonnen hat, niemanden etwas an. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 @Deep Excavation, @kamikatze, ich denke mal das der Dr.Melzer wohl wieder etwas im Streß ist. ;) Denke mal, daß er sich meldet, wenn die Verlosung stattgefunden hat und daß er den Gewinner per Email oder PN benachrichtigt hat. @Nils, womit du im Recht bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.