gwasner 10 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wunderschönen guten Morgen Kollegen, beinahe funktioniert es nun mit unseren Iphone und dem EX2003 - die Anmeldung über ActiveSync mit dem Iphone funktioniert nun. Ich kann also nun im Iphone auswählen was ich synchronisieren will "Mail, Kontake oder Kalender".Siehe Screenshot: Vorher kam immer "Account-Informationen konnten nicht überprüft werden", Das funktioniert nun also . Im Exchange-Server sehe ich in der Ereignissanzeige einen positiven Eintrag "Microsoft Exchange ActiveSync wurde geladen. Prozess-ID: [2216]." - Problem: Die Email kommen nicht an. Fehlermeldung" E-Mails können nicht empfangen werden, die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen" FRAGE: Muss ich dem Exchange noch etwas sagen, damit er die Emails zum ActiveSync sendet? Push / Pull oder so? Herzliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo, Vorraussetzung damit es funktioniert ist ein Exchange 2003 mit SP2 sofern es mich nicht täuscht. Ist das erfüllt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.