ralsdorf 10 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Guten Tag, jedes mal wenn ich dir Exchange Verwaltungskonsole öffne und da unter den Punkten Organisationskonfiguration, Serverkonfiguration oder Empfängerkonfiguration etwas anklicke kommt sofort eine Fehlermeldung. In dieser Fehlermeldung steht das der Active Directory Server nicht verfügbar ist. Wie kann ich dieses Problem beheben? Würde mich über Hilfe freuen. Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Moin, ein paar mehr Informationen wäre schon schön. Gibt es den DC nicht mehr? Wenn ja -> lokales Profil löschen, da sich die EMC den alten leider gemerkt hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.