solas 10 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Virenscanner TrendMICRO meldet für das mcseboard eine bösartiges Link beim öffnen der Webseite: view.binlayer.com/ad-10876-mbrd.js Risikostufe Gefährlich. die Webseite view.binlayer.com wird von Trendmicro generall volständig gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Virenscanner TrendMICRO meldet für das mcseboard eine bösartiges Link beim öffnen der Webseite:view.binlayer.com/ad-10876-mbrd.js Risikostufe Gefährlich. die Webseite view.binlayer.com wird von Trendmicro generall volständig gesperrt. Das werden die wohl nie lernen. Hatte ich letztes Jahr auch schon. Nail hatte das auch hier im Forum schon einmal erklärt. Evtl. findest Du etwas im OffTopic Bereich dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo, wir haben dies bei BinLayer sowie TrendMicro mehrmals gemeldet, ich habe heute die URL nochmals für ein "Reclassifying" bei TrendMicro direkt beantragt: Trend Micro Site Safety Center Bisher bleibt es leider bei dem Umstand, daß eine Meldung erscheint. Wir können hier leider nur von außen einwirken - sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wir haben dies bei BinLayer sowie TrendMicro mehrmals gemeldet, ich habe heute die URL nochmals für ein "Reclassifying" bei TrendMicro direkt beantragt: Trend Micro Site Safety Center Hatte ich genauso gemacht, Reaktion gleich null. Vermutlich ist das Müll Postfach. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das war einer der Gründe, warum wir bei einem Kunden nun ein anderes Produkt einsetzen. Die bewegen sich halt oft auf Bankseiten. Die meisten wurden allerdings von TrendMicro WorryFree gesperrt :( . Bekleckern sich ja nicht gerade mit Ruhm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 [verschwörungsmode on]Bestellt einfach ne Premiummitgliedschaft, dann is Ruhe. ;)[Verschwörungmode off] Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 [verschwörungsmode on]Bestellt einfach ne Premiummitgliedschaft, dann is Ruhe. ;)[Verschwörungmode off] Würde ich direkt als Vorteil anpreisen: "TrendMicro-Ready" oder "TM-Whitelist inclusive" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 [verschwörungsmode on]Bestellt einfach ne Premiummitgliedschaft, dann is Ruhe. ;)[Verschwörungmode off] Nützt in diesem Fall nichts, denn die Meldung kommt schon vor der Anmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Nützt in diesem Fall nichts, denn die Meldung kommt schon vor der Anmeldung. ;)Nur wenn man sich nicht auf der Homepage direkt anmeldet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Nur wenn man sich nicht auf der Homepage direkt anmeldet ;) Richtig, sondern nur wenn man in direkt in ein Unterforum springt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.