geberhard 10 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Terminalserver einzurichten und bin dabei auf ein Problem gestossen: ich würde gerne -Macht der Gewohnheit bei den Usern- das Komma auf dem NumBlock wie seither auch in ein Punkt wandeln, aber mit den altbekannten Helferlein von Microsoft und Drittanbietern geht das nicht. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden und kann mir damit weiter helfen? :confused: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Was ist denn mit dem "schweizer Kniff"? http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/tastaturbelegung-punkt-statt-komma-153974.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo. Off-Topic: Mannomann, ich werde alt. Da habe ich den ganzen Tag schon den Gedanken im Kopf: das Problem kennst du. Und dann werde ich selbst zitiert. Ich musste grade erstmal lachen..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Off-Topic:so kann's geh'n :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
geberhard 10 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 vielen dank, das werd ich jetzt gleich mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
geberhard 10 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 der schweizer griff hat nicht funktioniert, da ich dann probleme mit dem grossen "Ö" habe. aber in dem thread hab ich mal die "Punkt.exe" versucht und die funktioniert. vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.