Juvo 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo Spezialisten, ich habe SUS im Test. Soweit scheint auch alles zu funktionieren. (WinUpdate.log auf Clients o.k.; Reg.-Einträge o.k.; habe das entspr. asp-Files usw. auf dem SUS eingerichtet um den "Client Status Monitor" benutzen zu können - auch hier alles o.k.; nutze in der Pol den Modus 4 ...) Dennoch die Frage: Müsste nach dem Download der Patche und der Installation nicht ein entsprechender Eintrag auf dem Client unter Systemsteuerung/Software erscheinen?? Bei einer manuellen Installation einiger Patche ist das nämlich der Fall! Oder kann ich mich doch zurücklehnen, wenn die Logs o.k. sind? Besten Dank! Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Juvo Dennoch die Frage: Müsste nach dem Download der Patche und der Installation nicht ein entsprechender Eintrag auf dem Client unter Systemsteuerung/Software erscheinen?? Bei einer manuellen Installation einiger Patche ist das nämlich der Fall! Bei mir erscheinen die installierten Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.