har203 10 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo Gemeinde, willkommen ich bin hier neu! Ich habe folgende Aufgabe: Einen älteren Windows Server 2003 SBS (also mit Exchange) auf die neuste Version Windows Server 2011 SBS (auch Exchange) upzugraden. Gibt es dafür Artikel - ich habe noch nicht viel gefunden. lg Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.109 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Was hast du denn gefunden, und wo hast du gesucht? Ich würde meinen, dass MS ein entsprechendes Whitepaper veröffentlicht hat. Bye Norbert PS: ist per google auch relativ schnell zu finden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo. Du kannst auch gerne hier nachsehen - SBS 2011–White Paper zur Migration | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.