tgyssling 11 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo zusammen, ich habe da ein seltsames Problem mit W2k Terminalserver und hoffe mir kann vielleicht jemand helfen. folgender Fehler taucht als in unterschiedlichen Abständen oder auch nicht auf. Wenn ein Benutzer sich anmeldet funzt alles ohne Prob, nur kommt es dann als mal vor das im Outlook XP SBE die Tastatur nicht mitspielt oder manche Buttons nicht bedienbar sind. Hatte jemand zufällig schon mal dieses Phänomen?? Ich weis nicht mehr woran es liegen kann. Habe das Service Pack installiert und an dem "Client-Rechner" kann es eigentlich auch nicht liegen. im Voraus vielen Dank falls einer eine Lösung weist. MfG tgyssling Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Bei allen Clients ? .-.. hatte mal ein ähnliches Problem mit einem "zerschossenen" TerminalClient ,.. oder evtl. das Benutzerprofil beschädigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Ne nicht bei allen und auch nur ab und zu. Wobei das mit dem Profil vielleicht sein könnte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.