InterCeptoR 10 Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo, ich bin momentan ziemlich überfordert bei den WSUS-Genehmigungen, für meinen Exchange 2007 Server (SBS2008 Version). :cool: Ich muß dringend updaten, da der Exchange momentan KEINE Abwesendheitsnotizen verschickt !:rolleyes: Fragen: 1. Wie/Wo sehe ich ganz genau welches Servicepack/Rollup mein Exchange 2007 installiert hat ? 2. Bei den Unmengen von Updates/Servicespacks/Rollups welches muß ich zuerst installieren oder reicht es einfach des neuste zu nehmen, z.b. "Update rollup 3 für Exchange Server 2007 Service Pack 3" (bei vorh. EXCH SP-1 rollup 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du muß das SP2 bzw. SP3 manuell runterladen und installieren, da dir die nicht per WSUS oder Microsoft Update angeboten werden. Danach installierst du nur das neueste Rollup für das jeweilige Servicepack. Das am besten dann auch manuell und nicht über WSUS. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
InterCeptoR 10 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ok super danke, werde ich dann machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.