bonzaibuddaa 10 Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wei im Titel schon beschrieben, habe ich ein Druckproblem beim ausdrucken von einem Wordtest Dokument ( Word 2007 ) mit der Calibri Schrift. Zur Umgebung: Test Dok besteht aus 5 Zeilen Arial und 5 Zeilen Calibri Server = 2008 R2 Drucker = officejet 6500A HP neueste Firmware Treiberversion 6 ( NEU ) Client = XP 32 bit SP3 mstsc = 6.1 Fehler = Buchstabensalat wird ausgedruckt NUR von dem Calibri fomratierten Textblock und NUR wenn ich über TS Easy Print drucke und NUR auf dem HP officejet 6500c. Druckt man lokal über den Client PC Calibri, gibt es nicht diese Probleme. Auf anderen Netzwerk oder lokalen Drucker, kann ich über TS ohne Probleme Doks mit Calibri Schritart ausdrucken. In den Policies habe ich auch rum getestet - ohne Erfolg. Getestet mit 2 HP officejet 6500A. Immer das gleiche Problem. Irgendwelche Tipps oder Ratschläge? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Schau mal beim lokalen Druckertreiber. Gibt es dort ein Punkt "erweiterte Druckfunktionen aktivieren"? Wenn ja, dann deaktiviere diesen Punkt mal. Bei mir hat das bisher bei allen Kunden geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bonzaibuddaa 10 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die Einstellung hatte ich erst an der falschen Stelle gesicht, aber dann doch gefunden. Ja damit hat es funktioniert. Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.