manuelmaier 10 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Zusammen, Ich habe zur zeit das Problem mit einem SQL Server 2005 das er nach dem Backup seinde Dienste beendet. Jemand eine Idee waran das liegen kann ? Der SQL Server läuft auf einem Server 2003 standart. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Manuel, Willkommen am Board :) Ist es gesicherte Erkenntnis, dass der Server den Dienst beendet oder der Dienst sich selbst? Oder beendet das Backupprogramm den Dienst SQL vor Sicherung der DB? Das nur mal so zur Überlegung. Gruss Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ... und als nicht ganz unwichtige Frage: "Wie und mit welchem Programm wird den das Backup durchgeführt"? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuelmaier 10 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, schönen guten Abend Also ich sichere die DB mit dem SQL eigenen Programm. Diese Sicherung wird dann vom Windows Backup weggesichert. Das restliche Backup wird mit dem Backup vom Windows weggesichert. ich habe gerade gesehen das ein Update zum sp2 vom SQL server ansteht. kann der dafür verantwortlich sein das er die Dienste beendet um dies zu installieren? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.