spritdealer 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @Light: Siehe weiter oben: ich habe die Tastatur an anderen Anschlüssen dran gehabt, auch vorne. Egal wo sie angeschlossen war, es hat nichts geändert. Das mit den USB-Hubs werde ich checken, aber wenn das Problem auch besteht wenn ich von eine CD (!) boote, dann glaube ich kaum, dass es an Einstellungen unter Windows liegen wird. Ich kann von jeder beliebigen CD starten und sobald Eingaben nötig sind, fängt der PC an zu schreiben Heute Nachmittag teste ich erst mal eine Tastatur mit PS/2-Anschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 An dem PC wurde schon alles abgezogen. Scanner, Microfone usw. gibt es keine, es gibt nur Maus, Tastatur und Drucker. Auch wenn ich gar keine Tastatur anschließe spinnt das Windows. Gebootet habe ich von einer Bart PE-CD und von der Windows-CD - beide male das gleiche Problem. Mal was ganz anderes: Wenn ich jetzt eine PS2-Tastatur anschließe, habe gerade noch keine da aber ist in Arbeit, und das Problem ist weg, was könnte da kaputt sein? Das teste ich als nächstes Wenn mit einer PS2 Tastatur das Problem nicht autritt, könnte wohl der USB-Controller auf dem Motherboard defekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spritdealer 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Morgen bekomme ich ne PS/2-Tastatur, dann sehen wir mehr. Ich habe leider nut USB/BT-Tastaturen. Controller-Schaden auf dem Mainboard könnte ich mir gut vorstellen. Der PC ist 5-6 Jahre alt, also nicht so tragisch wenn er so langsam den Geist aufgibt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.