wbr 10 Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Weiss jemand was zum Microsoft SysAdminDay 2011? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hai bei microsoft ist noch nichts zu finden - also abwarten und öfter mal googeln Fahr doch lieber zur ice nach lingen http://www.ice-lingen.de/pages/de/site.php?page=texte&textid=1 gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
trinidad 10 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Weiss jemand was zum Microsoft SysAdminDay 2011? Ciao any news ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich lehn mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage es gibt dieses Jahr keine Veranstaltung von MS. Denn ansonsten würde man schon längst etwas darüber lesen können und sich anmelden können. Aber sicher weiß ich das natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich lehn mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage es gibt dieses Jahr keine Veranstaltung von MS. Denn ansonsten würde man schon längst etwas darüber lesen können und sich anmelden können. Aber sicher weiß ich das natürlich nicht. Auch Microsoft muss sparen, aber leider wie so oft wird am falschen ende gespart nämlich bei der EDV :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 @boomi: wieso? hat da nicht jede Abteilung ihr budget?;) Vielleicht will MS ja auch vermeiden, dass manche Leute "unschuldig" abstürzen...:D:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.