heinzelrumpel 10 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi, im Outlook 2003 existieren 2 Konten, ein Exchange-Konto und ein normales Pop3-Konto. Wie erreiche ich es, dass nur das Exchange-Konto zum versenden von Mails, auch Antworten des Pop3-kontos, genutzt wird? Antworten werden normalerweise ja über das Konto rausgeschikt, über das sie auch abgerufen wurden. Ist in meinen Fall aber nicht erwünscht. Grüssem Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo. Am einfachsten auch das POP3 Konto über den Exchange laufen lassen, und in Outlook dann löschen. Alle anderen Basteleien bringen nur Probleme, wie viele Beiträge zu diesem Thema hier am Board zeigen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke. Dann werde ich es so machen. Grüsse, Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.