dersupergrobi 10 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, meine Suche bringen mich nicht wirklich weiter. Ich habe eine 2003 Server und einen 2003 R2 Server, an welchem nun auch zwei Windows 7 X64 Rechner hängen. 2 benötigte Shares werden erkannt, aber nur mit einer Größe von 8GB, und in einem Verzeichnis ist das jetzt eng. Vista/XP/2000 haben damit keine Probleme. Woran kann das liegen? Danke.. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gibts auf dem Server irgendwelche Quotas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 nein, es gibt gar keine Quotas.... und unter Vista/XP/2000 läuft es ja auch. Ich suche gerade weiter. Unter Vista gibt es wohl ein ähnliches Problem (KB947972) welches aber nicht auftritt bei uns und auch nicht auf WIN7 zutrifft. Ich versuche gerade mal andere Suchwort - Kombinationen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Du arbeitest auf W7 mit dem gleichen Benutzer wie unter XP/VISTA? Ist UAC an oder aus? Lokales Benutzerkonto oder Domain Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ist der freie Platz zufällig grösser als 2 TB ? Dann die Anzeige einfach ignorieren. Oder kannst Du wirklich keine "9MB-Datei" speichern ? Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @Sunny61: es sind Domain Accounts in beiden Fällen. Ich habe auch testweise mal alles User Vollzugriff gegeben - ohne Änderung Benutzer ist daher der gleiche wie vorher auch auf der XP Kiste. Ich habe alle Daten mit EasyTransfer migriert, da es nur 2 WIN7 Rechner sind @Zahni der freie Platz ist ca 90GB, aber das Netzlaufwerk wird nur mit 8GB Größe erkannt. Und reinspeichern ist nicht mehr. Es handelt sich um ein Programm (eine Art CRM), welches genau so freigegeben wurde, wie der Hersteller es verlangt UAC ist eingeschaltet GRuß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.