Asd2003 10 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi Leute, ich wollte mal fragen wo ich mich bei Cisco anmelden kann damit ich mein CCNA Zertifikat Fertigmachen kann. Bei mir ist mein Status wie folgt. Ich habe damals in meiner Schule während der Ausbildung mit den CCNA Anfangen aber keine Zeit mehr gehabt habe das Cisco Wlan Zertifikat gemacht und wollte Und war bei dem Cisco Fundamentals Zertifikat soweit das ich nur die Letzte Prüfung ablegen musste aber hatte damals nicht die Zeit dafür. Jetzt ist meine Frage wo kann ich mich bei CISCO Wenden wenn ich im Alleingang mein CCNA machen will bzw wo wird mein Account freigegeben für Solche Prüfungen. Lg Asmir Zitieren Link zu diesem Kommentar
xor 11 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, melde Dich in einem Testing Center in deiner Nähe ;) Da einfach anfragen, was die für Prüfungen anbieten und schon geht es los. Mir ging/geht es auch so wie Dir ;) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asd2003 10 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @ xor was kostet so was eigentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xor 11 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Naja kommt eben drauf an wo und was ;) Bei mir wollte in Erfurt ein Testing Center für die CCNA-Prüfung 120 Euro und ein Anderes in Erfurt dafür 160 Euro ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asd2003 10 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Doch so ein Schnäppchen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Prüfungen kosten überall (zumindest landesweit) das gleiche, am besten direkt über Pearson onlien buchen. Die Kosten sind doch pippifax. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xor 11 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Genau so ist es. Ich meine, wenn du die Zeit hast, dann arbeite dich selbst ein, besorg einfach Bücher und Software zum Üben und Lernen. Da spart man sich schon mal ein paar Tausend Euro für einen Kurs und hat nur eben die Kosten für die Prüfung und die Bücher. Wobei ich persönlich aber die Kurse gut finde, da ich bei sowas immer mehr Informationen bekomme und auch besser lernen kann... Da ist eben jeder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Prüfung vom Dezember : Exam Total : EUR 183,00 VAT: EUR 34,77 Amound Paid : EUR 217.77 Direkt über Vue gebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.