Dukel 454 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, jetzt habe ich auch mal ein Problem. Auf einem relativ frisch installieren SBS 2011 (Migration von SBS 2003 ist schon durch, deswegen wollte ich eine Neuinstallation vermeiden) funktioniert der Dynmische Virtuelle RAM nicht. Ich habe den SBS auf dem Hyper-V Server R2 mit SP1 installiert. Integration Services installiert und alle anderen Dienste (Takt, Shutdown, Datenaustausch und VSS) gehen. Das Gerät "Virtueller synmischer Arbeitsspeicher" im Geräte Manager ist deaktiviert mit folgender Fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Neuinstallation der Integration Services und löschen (incl. neu finden) des Geräte hat beides nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nach etwas googeln habe ich die Lösung selbst gefunden. Der SBS unterstützt kein Dynamic Memory. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi, der Dynamic Memory wird auf dem SBS nicht unterstützt: -> Hyper-V Dynamic Memory Configuration Guide -> SBS 2011 and Dynamic Memory Wobei ich Dynamic Memory nicht für einen SBS einstellen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.