numx 10 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo Leute, ich habe mir einen Kalender in meinem Outlook (Outlook 2007) unter einem Öffentlichen Ordner der auf einem Exchange 2010 liegt angelegt und diesen mit einer Mailadresse versehen. Alle Termine die ich jetz mache und wo ich die Mailadresse eintrage werden sauber im neuen Kalender angezeigt. Wenn ich jetz aber eine normal Mail an diese Kalenderadresse sende ist davon im Kalender nichts zu sehen aber ich bekomme auch keine Fehlermeldung zurück. Wo bleiben die Mails die man an einen Kalender mit Mailadresse schickt? Muss ich da etwas extra einbleden oder wo landen sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 die landen dort, nur mußt du die Ansicht umschalten, sonst siehst du nur Kalenderelemente. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.