teletubbieland 158 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, ich habe das Problem, dass sich ein bestimmter Druckertreiber auf verschiedenen Systemen (Alle Windows 7 SP1) nicht installieren lässt. Die Installation bricht immer mit dieser Meldung ab. Auf meinem Testrechner (auch Win 7 SP1) gings Problemlos. Es handelt sich um einen PS Treiber 64 Bit für die Xerox Nuova. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wo sind die Unterschiede zwischen deinem testrechner und den Systemen auf denen sich der Treiber nicht installieren lässt? Sind die Gerät auf denen sich der Treiber nicht installieren lässt identisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sind es denn alle 64-Bit-Systeme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 158 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Alle Systeme sind Win 64 Bit SP1 Der Test-PC ist älter, der Einzige Unterschied ist die Software. Auf den PCs auf denen es nicht geht sind ander PS-Drucker installiert und die Adobe CS3, welche den Adobe PDF Printer installiert. Aber echten Sinn ergibt das meines Wissens nach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 CS3 ist weder für Windows 7 noch für 64Bit freigegeben. Postscript stammt bon Adobe. Es kann schon sein, dass hier eine Postscript- Komponente installiert wurde, die zu dem Treiber des Drucker nicht kompatibel ist. Diese Treiber benutzen oft den MS-Postscript-Treiber, der wiederum von Adobe stammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.