ITCannibal 10 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bei einigen meiner User habe ich das Problem, dass hin und wieder die Fehlermeldung in Outlook 2010 auf tritt, dass das System zu wenig Arbeitsspeicher hätte. diese Fehlermeldung tritt bei fast allen erst nach einiger Zeit auf wenn sie im Outlook etwas arbeiten. Hat vielleicht wer eine Idee? habe keinen Plan mehr :( OST Datei schon gelöscht und neu angelegt Profil neu erstellt ... und auch Mail Profil neu erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo und Willkommen am Board :) Was steht im Ereignisprotokoll? Ist auf der Festpalatte genügend Platz? Ist die Grösse der Auslagerungsdatei richtig eingestellt? Ist das RAM gross genug? Ist der Patchlevel des Rechners aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITCannibal 10 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 >Was steht im Ereignisprotokoll? Sagt leider nichts >Ist auf der Festpalatte genügend Platz? sind 40GB genug? >Ist die Grösse der Auslagerungsdatei richtig eingestellt? Wir haben eine Auslagerungsdatei von 4GB fix eingestellt >Ist das RAM gross genug? 2 GB >Ist der Patchlevel des Rechners aktuell? Patches sind alle am neuesten Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dann fällt mir nichts praktisch helfendes ein dazu. Ich meine, von dem Phänomenen schon einmal gelesen zu haben. Wurde schon googled? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gibt es eine Koexistenz zweier Outlook, Office-Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 [quote=ITCannibal;1096035>Ist die Grösse der Auslagerungsdatei richtig eingestellt? Wir haben eine Auslagerungsdatei von 4GB fix eingestellt Stell um und lass die Auslagerungsdatei vom System verwalten. Neustart. Lass den User jetzt arbeiten, tritt der Fehler immer noch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.