sun30friend 10 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Liebe Gemeinde, wahrscheinlich bin ich nur Blind, aber ich habe nichts dazu gefunden. ich möchte mich gerne auf die 70-663 Prüfung vorbereiten und hab leider kein deutsches MS Buch dazu gefunden. hat einer von Euch eine Idee? oder einen Rat? Danke und Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Flo. Richtig Buch gibt es keines -> Pro: Designing and Deploying Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2010 Allerdings ein paar E-Learnings oder eben ein MOC. Weitere Infos/Tipps können bestimmt ein paar User geben. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die MOC Unterlage für den Kurs gibt es auch nur in englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Auch die TechNet hilft! Ich habe die Prüfung heute geschrieben, die Fragen beziehen sich inzwischen überwiegend auf Exchange 2010 SP1 und was ich eklig finde 10-15 Fragen im Bereich Hosted Services, Cloud und Exchange Online. Bin froh es geschafft zu haben. Gruss Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.