zahni 562 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Screenshots werden noemalerweise nicht freigeschaltet. Dia Ausgabe von Chkdsk kann man auch leicht als Text kopieren und einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Screenshots werden noemalerweise nicht freigeschaltet. Dia Ausgabe von Chkdsk kann man auch leicht als Text kopieren und einfügen. Ich habe es leider nur als Bild, weil ich gestern nur Screenshot gemacht habe. Sorry. Ich kann es nur am Wochenende chkdsk laufenlassen, es hat ca. 4 Stunden gedauert bis er fertig war. Wenn bis dahin keine Ideen kommen, dann werde ich den Inhalt vom chkdsk hier posten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe es leider nur als Bild, weil ich gestern nur Screenshot gemacht habe. Die Ausgabe von Chkdsk findest Du auch im Eventlog wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Danke für den Tipp. Hier sind die Chkdsk beim booten, und die mauelle chkdsk über CMD. Chkdsk_beim Booten.txt chkdsk_CMD.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Danke für den Tipp. Hier sind die Chkdsk beim booten, und die mauelle chkdsk über CMD. Und auch diese Anhänge warten auf die Freischaltung eines Moderators. Bitte einen um Freischaltung. Ist der Hinweistext beim anhängen und posten wirklich so klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo, hier steht:- Dateien anhängen Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpeg jpg pdf png txt xml zip Achtung: Screenshots von Fehlermeldungen werden nicht freigeschaltet. Fehlermeldungen bitte abtippen Das ist kein Fehlermeldung, sonder als Anhang.. Ich möchte Sie bitte, mir zu erklären. Danke und Gruß Nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Den Text einfach, z.B. mit dem CODE-Tag, einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Achtung:Screenshots von Fehlermeldungen werden nicht freigeschaltet. Fehlermeldungen bitte abtippen Das ist kein Fehlermeldung, sonder als Anhang.. Ich möchte Sie bitte, mir zu erklären. Du kannst doch selbst den Hinweistext in deinem Posting lesen: https://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/freie-speicher-laufwerk-richtig-2-177927.html#post1097201 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Du kannst doch selbst den Hinweistext in deinem Posting lesen: https://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/freie-speicher-laufwerk-richtig-2-177927.html#post1097201 Ich dürfte nur bis 4000 eingeben, die sind mehr, deshalb habe ich sie als Anhang. Ansonsten hätte ich meher als 4 posten machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Vielen Dank liebe Leute für euere Hilfe und Tipps. Ich habe chkdsk in Offlinescan gemacht und das Filesystem wurde repariet. Die 195 GB wurde als eine Datei errscheint. Ich habe die Datei gelösch und alles wierder OK. Nochmal vielen Dank. Gruß Nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.